Fotos gesucht

Wir suchen Fotos! Vorher/Nachher-Bilder!
Wie hast du ausgesehen, als du die Entscheidung getroffen hast, dein Leben grundlegend zu ändern? Als du dem Übergewicht endgültig den Kampf angesagt hast? Und wie siehst du als Sieger/Siegerin dieses Kampfes heute aus?

Oktober 2016
Der Zeitpunkt, als ich mich für eine Magenverkleinerung entschieden habe.

Oktober 2018
16 Monate nach der Schlauchmagen-OP und fast 40 kg leichter. 

Sommer 2013
Der Zeitpunkt, wo ich mich für eine Veränderung entschied!

September 2018
5 Jahre nach der Schlauchmagen-OP und 100 kg leichter.
 

Anfang 2014
Der Zeitpunkt, dass ich feststellte: es muss sich was tun!

Mai 2019
5 1/2 Jahre nach der Schlauchmagen-OP und 68 kg leichter. 

Herbst 2013
Der Zeitpunkt, an dem ich mein Gewicht den absoluten Höchststand erreicht hatte. 

Frühjahr 2019
4 Jahre nach der OP und knapp 100 kg leichter, in der Form meines Lebens und in der Vorbereitung auf meinen ersten Ultra-Marathon!

Sommer 2016
Der Zeitpunkt, an dem meine Lebensqualität einen Tiefpunkt erreicht hatte.

Februar 2019
2 Jahre nach der OP habe ich mich fast halbiert und führe ein ganz neues Leben!